Donnerstag, 13. Oktober 2016

Mein Leben ohne Pille (Part 3 4. Zyklus PostPill, App Lily)

So der vierte Zyklus ohne Pille neigt sich dem Ende zu.

Ich bin mittlerweile von der App Clue auf Lily umgestiegen.
Club ist wirklich super aber Lily wertet nach NFP aus und bietet mir mehr Möglichkeiten.

Was kann ich alles berichten?

Haarausfall: Momentan habe ich Haarausfall, kann aber auch am Jahreszeitenwechsel liegen, ich habe das immer im Frühling und Herbst.

Pickel....o.O...ja diese blöden Pickel....also mittlerweile habe ich kurz vor der Mens immer fiese, schmerzhafte, tief sitzende Pickel. Meist nur am Kinn und Nase. Aber selbst das wird von Zyklus zu Zyklus schon besser.

PMS: Halleluja, ich habe weder vorher Schmerzen noch während der Periode. Am ersten starken Tag habe ich ein leichtes Ziehen, aber da ist das Ziehen während des Eispungs schlimmer :-D

Blutungsstärke: Ich würde sie als gleichbleibend bezeichnen.

Zykluslänge: Momentan pendle ich mich so auf 32 Tage ein.

Allgemeinbefinden: Mädels, es geht mir verdammt gut :-)
Ich kann wirklich nur jeder Frau raten: Lasst die blöden Hormone aus dem Körper wenn es geht :-)
Ich bin wirklich viel ruhiger und entspannter geworden. Keine depressiven Stimmungen mehr.

Ich habe mir eine Menstrautionstasse bestellt, die wird dann bei der der nächsten Periode mal getestet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen