Sonntag, 12. Juni 2016

Mein Leben ohne Pille (Part 1 - 1 Woche ohne Pille)

Ich habe lange mit mir gerungen, überlegt, gegrübelt...aber ich habe nun 18 Jahre lang die Pille genommen.
Ich habe mich nicht mehr wohl gefühlt und immer öfter die Nebenwirkungen gespürt.

Und jetzt...ich bin frei!
Seit einer Woche führe ich meinem Körper nun keine Hormone mehr zu.

Erste Erfahrungen:
Ich habe den Eindruck ich habe eine bessere Grundstimmung, rege mich nicht mehr so schnell auf, und bin insgesamt ruhiger, aber motivierter und voller Energie.

Ich habe bereits jetzt abends nicht mehr dieses Gefühl von schweren Beinen.

Okay, meine Gesichtshaut... ich hoffe das wird nicht schlimmer :-D Sie wird fettiger und ein, zwei Pickelchen zeigen sich :-D

Ich werde weiter berichten...Fortsetzung folgt :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen